Über
uns

Unsere Mission

Be a voice. Not an echo.

 

Wir glauben an die Kraft, groß zu denken
statt klein und sich dabei einzuschränken.
Stark statt schwach zu sein.
Wir vertrauen auf Authentizität und Echtheit.
Darauf, Regeln zu brechen und zu riskieren.
Klarheit zu schaffen, Ausdruck zu verleihen.
Wort für Wort.
Wir wollen zuhören, verstehen und dieselbe Sprache sprechen.
Mit Vertrauen und Mitgefühl.
Und zelebrieren, besonders die Arbeit, die wir über alles lieben.

Dein Unternehmen – gehört und gesehen. Das ist der Antrieb, aus dem ich unsere Agentur gegründet habe. Wie das funktioniert? Mit deiner individuellen und unverwechselbaren Stimme – deiner Brand Voice.
Wir sind überzeugt davon, dass jedes Unternehmen genau so eine einzigartige Stimme besitzt, die gehört, gesehen und gefühlt werden sollte.

Deshalb begleiten wir Unternehmen dabei, Klarheit in Konzept und Kommunikation zu gewinnen, Wiedererkennungswert zu schaffen und Einzigartigkeit in Form von Sprache und Worten zu transportieren – eine Stimme zu sein, statt ein Echo.
Diese Stimme stringent im gesamten Content umzusetzen. Damit den Kern der Brand zu repräsentieren und so an Sichtbarkeit zu gewinnen. Langfristig.

Heartitude: Be a voice.

Klarheit.
Mut.
Individualität.

MM Copy Boutique - Maria Munikov

Let me introduce to you

5 Facts über Maria
CEO Senior Brand & Conversion Writer
  • Podcasterin vom Kreativpreneur-Podcast
  • Habe ein Faible für: Mandel-Latte, Coworking Spaces und Nomadlife (What can I say? Usual Berlin Hipster life!)
  • Ich verwende gerne Metaphern, manchmal auch Anglizismen und übertreibe gerne: Die deutsche Sprache ist für mich ein bunter, wilder Spielplatz.
  • Ich habe mit 5 meinen ersten Roman über 6 Seiten geschrieben, der unsere vier Wände allerdings nicht verließ und den nur meine Eltern zu lesen bekamen.
  • Wenn ich reise – dann planlos, verrückt und abenteuerlich: von Schamanen im Dschungel, Couchsurfing in Mexico bis hin zu pleite und gestrandet auf den Philippinen – alles dabei.

Meine fleißigen Helferlein:

5 Facts über Isabell
Texterin & Lektorin
  • Neben der Schreiberei auch Lehrerin & seit Kurzem verantwortlich für einen kleinen (ziemlich zuckersüßen, möchte ich meinen) Erdenbürger
  • Habe als Teenie sehr theatralische Gedichte auf Englisch geschrieben (Die sollten eigentlich Songs werden, aber ich kann leider nicht komponieren!)
  • Durch meine Venen fließt Kaffee (Am liebsten Cappuccino mit Hafermilch!)
  • Ich liebe nahezu alles, was mit Kreativität zu tun hat (vom Malen & Zeichnen über Musik hin zum Darstellenden Spiel).
  • Im Team bin ich bekannt als „das Adlerauge“.
5 Facts über Jule,
Texterin & Drehbuchautorin
  • Die typische Tierärztin, Tänzerin, Lehrerin? Nein, alles ganz sicher nicht meins. Aber… Autorin, zu 100 %!
  • Mit laktosefreiem Latte Macchiato kann man mich glücklich machen.
  • Absoluter Film- und Serienfan: liebe Brooklyn99, Alice in Borderland, Crazy E-Girlfriend & iZombie
  • Fahre in meiner Freizeit gern Einrad
  • Liebe das Reisen & Reisethemen
5 Facts über Cornelia
Texterin & Lektorin
  • Früher begeistert von allen Geschichten, die mit Detektiv:innen zu tun haben (heute immer noch)
  • Gesundheits- und Krankenpflegerin, Psychologin, Zirkuspädagogin, Texterin
  • Sport in jeder freien Minute: Laufen, Klettern, Vertikaltuch
  • Plant Lover
  • Kommt am besten mit Kamin-Knister-Geräuschen auf YouTube in den Schreibflow

Ja, ich will.
Oh ja, sowas von.