Mit mir arbeiten

Mit mir arbeiten…..

„Marias Schreibstil ist modern, empathisch und ehrlich. Die Inhalte sind stets gut recherchiert und die Länge ihrer Artikel und Interviews ist nicht zu langatmig geschweige denn langweilig formuliert. Menschlich als auch fachlich überzeugt sie inzwischen unser Team inzwischen seit zwei Jahren. Ich bin froh, dass ich diese kreative und authentische Autorin mit im Boot habe und freue mich auf die nächsten Arbeiten aus ihrer Feder“

Filipp Romanovskij, Geschäftsführer von es hat Klick gemacht

„Maria supported us with great confidence and demonstrated her competent language and communication skills. Maria has a personable approach and has a pleasant disposition that was sincerely appreciated.“

Steve Dixon, Agrimatco

„Vielen Dank, liebe Maria für die hervorragende Arbeit. Nach nur einem Gespräch hat sie innerhalb von kurzer Zeit bereits eine Ladung an kreativen Ideen vorgestellt. Maria recherchiert sehr gründlich und bringt ihre eigene sehr kreative Ideen und Anregungen ein. Sie kreiert eine spannende Reise für die Leser_innen, die nicht nur eine Idee über unser Produkt bekommen haben, sondern in eine inspirierende Welt eintauchen konnten, die Maria für sie geschaffen hat.“ 

Anastasia Plettoukhina, Masa Israel